Mannheim, Blogger Relations

gibt es jede Menge

zu entdecken

Blogger Relations

If you are a travel blogger, get in touch! This page shows you some examples of previous collaborations and links to stories posted about Mannheim.

Christine Neder

Mannheim ist hip, angesagt und außergewöhnlich abwechslungsreich, "ein Mini Berlin" - das war das Fazit der Autorin und Bloggerin Christine Neder von Lilies Diary nach ihrem Besuch der Quadratestadt. Die Influencerin hat inzwischen mehr als 68.000 Fans auf Facebook.

Blog - Lilies Diary

SUSI MAIER

Mannheim, Picknick am Wasser
Mannheim, Picknick am Wasser © Stadtmarketing Mannheim, Susi Maier

Reisebloggerin Susi Maier vom Blog „black dots white spots“ war im Rahmen ihrer Baden-Württemberg-Reise im Sommer 2017 zu Besuch in Mannheim. In ihrem Artikel beschreibt sie außergewöhnliche Orte der Stadt und gibt Tipps, wie ein Tag in Mannheim zum Erlebnis wird. Einen weiteren kleinen Einblick gibt es auf Instagram.

Blog - black dots white spots

Morgane Trussardi

Festival am Hafen Mannheim
Festival am Hafen Mannheim © Stadtmarketing Mannheim GmbH, Little Gypsy

Der französische Blog „Little Gypsy“ räumt auf komödiantische Weise mit Klischees auf. Im Frühjahr 2017 war Morgane Trussardi unter anderem in Mannheim zu Gast und legt ihren Lesern einen Aufenthalt in der „lebhaften und multikulturellen“ Stadt ans Herz.

Blog - Little Gypsy