In MannheimSignet

werden Trends gesetzt

Marketing-Café Mannheim

Das Marketing-Café ist eine Veranstaltungsreihe rund um aktuelle Trends, Entwicklungen und Fragestellungen. Interessante Impuls-Vorträge liefern Anregungen für die Stadt Mannheim sowie deren Unternehmen und Kreative.

Im Rahmen einer jeden Veranstaltung stellt das Stadtmarketing Mannheim ein spezielles Thema in den Mittelpunkt und zur Diskussion. Vor und nach dem Vortrag besteht genug Zeit und Raum, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und zu vernetzen.
Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt.
 

MARKETING-CAFÉ NEWSLETTER

jetzt anmelden

Persönliche Einladung erhalten und keine Veranstaltung mehr verpassen.

Unsere nächste Veranstaltung

Design Thinking – Die innovative Art Probleme zu lösen

© Stadtmarketing Mannheim GmbH, Ben van Skyhawk

Ursprünglich als Innovationsmethode für Produkte und Services gedacht, entwickelte sich Design Thinking zu einer Methode, um systematisch komplexe Probleme und Aufgabenstellungen zu lösen. Doch wie genau funktioniert Design Thinking? Welchem Muster folgt der Prozess und wie ist er anzuwenden? Kann ich diese Methodik auch in meinen Arbeitsalltag integrieren?

Matthias Harbusch, Design Thinking Experte von SAP SE, erklärt anhand von Beispielen wie mit Design Thinking nicht nur neue Ideen entwickelt, sondern auch die eigentlichen Problemstellungen zielorientiert hinterfragt werden können.

Termin: 23.04.2018
Ort: C-HUB | Hafenstraße 25 – 27 | 68159 Mannheim
Ablauf: 17:30 Uhr Get together | 18:00 Uhr Vortrag und Diskussion

Anmeldung geschlossen.

jetzt anmelden

Impressionen Marketing-Café 2017

Top