MannheimSignet Jobs

Der Food & Beverage Manager

Tino Trabhardt ist Food & Beverage Manager im Hilton Garden Inn Mannheim, sowie dem dazugehörigen „Mister Postman - Bar & Grill“. Als Mitarbeiter der ARIVA Hotel GmbH ist er Teil der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe, einem der großen Arbeitgeber in Mannheim. Im #mannheimjobs Interview unterhalten wir uns mit Tino Trabhardt darüber, wofür er als Food & Beverage Manager zuständig ist und weshalb er jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit geht.

Teil 1: Traumjob Food & Beverage Manager

#mannheimjobs: Der Food & Beverage Manager, © Stadtmarketing Mannheim GmbH

Welche Aufgaben hat man eigentlich als Food & Beverage Manager in einem Hotel? Und welche Ausbildung braucht man dafür?

Im ersten Teil sprechen wir mit Tino Trabhardt über seinen Karriereweg, weshalb er seinen Job liebt und was sein bisher schönstes Erlebnis im Hilton Garden Inn in Mannheim war.

Teil 2: Das Traditionsunternehmen DIRINGER & SCHEIDEL

#mannheimjobs: Der Food & Beverage Manager, © Stadtmarketing Mannheim GmbH

Als Mitarbeiter des Hilton Garden Inn in Mannheim ist Tino Trabhardt Angestellter bei der ARIVA Hotel GmbH, ein Tochterunternehmen von DIRINGER & SCHEIDEL.

Weshalb er DIRINGER & SCHEIDEL als Arbeitgeber so sehr schätzt und was die Unternehmensgruppe so besonders macht, verrät er uns im zweiten Teil des Interviews. 

Teil 3: Mein Mannheim

#mannheimjobs: Der Food & Beverage Manager, © Stadtmarketing Mannheim GmbH

Im Laufe seiner Karriere als ausgebildeter Koch ist Tino Trabhardt viel in Deutschland herum gekommen, bevor es ihn als Food & Beverage Manager in Mannheim gehalten hat.

Wie er Mannheim wahrnimmt, wie er die Menschen hier beschreiben würde und welche Mannheim Tipps er auf Lager hat, verrät er uns im dritten Teil des Interviews.

Top